krümelBOX
krümelBOX

Über die BOX

 

 Die Krümmelbox ist eine BOX in der Brahmsallee 37 in Falkensee. Meine BOX ist ein Atelier mit Werkstattcharakter, besitzt zwei angenehme Räume und einem schönen Garten. Mit viel Licht leben und arbeiten wir mit den Jahreszeiten. Durch die anregende Atmosphäre und der natürlichen Umgebung bieten sich vielfältige Möglichkeiten zum Entdecken der kreativen, sinnlichen, künstlerischen und sprachlichen Fähigkeiten.

Mein Schwerpunkt liegt zwar in der Arbeit mit Kindern, aber da wir das Kindsein ja nie richtig ablegen, und für mich alle gleich viel Begabung besitzen, nur unterschiedliche Erfahrungen sammeln durften, freue ich mich auf spannende Mal-, Töpfer-, Filz- Patchwork- und andere Kreativkurse und mit Teilnehmern jeden Alters.

 

Der Einstieg in die Kurse ist auf Anfrage möglich. Da ich nur mit begrenzten Teilnehmern arbeite, um diese individuell betreuen zu können, bitte ich um eine verbindliche Buchung.

 

krümelBOX

Melanie Russ

Brahmsallee 37
14612 Falkensee

 

Telefon: 03322 / 508 74 00

Fax: 03322 / 508 74 01
E-Mail: kruemelbox@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Russ