krümelBOX
krümelBOX

Heil- Begleitendes Malen

Mit Elementen aus Musik-Kunst-Spiel- und Entspannung werde ich mit dir  durch vielfältige kreative Möglichkeiten und Materialien künstlerisch tätig sein. Diese Förderung ist fernab einer Therapie, sondern dient der Unterstützung der Eigenwahrnehmung, soll das Selbstwertgefühl stärken und dir helfen, dich selbst besser kennen zulernen und in unserer Welt zurecht zufinden. Das ist kein Malkurs und du erhälst hier keinen Kunstunterricht, sondern du sollst dich ganz ungestört entfalten und Dinge tun, auf die du Lust hast. Triff deine Entscheidungen selbst und entwickele dich, mit dem was du machst.

 

Du wirst dich in diesem Kurs verändern, wenn auch nicht immer sichtbar und ich werde mich hüten, dass was du tust zu bewerten, oder zu analysieren. Aber ich werde dir zuhören, wenn du im Dialog mit dir selbst bist. Und ich werde dir zuschauen und helfen, wenn du meine Hilfe brauchst. Komm vorbei, denn ich freu mich schon auf dich!

 

 

Termine: in Absprache

Teilnehmerzahl: wünschenswert 1 Kind max. 2 Kinder

Teilnehmer: 4-12 Jahre

Preis: 15,00€ pro 45 Minuten inklusive Materialien

krümelBOX

Melanie Russ

Brahmsallee 37
14612 Falkensee

 

Telefon: 03322 / 508 74 00

Fax: 03322 / 508 74 01
E-Mail: kruemelbox@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Russ