krümelBOX
krümelBOX

Angebote und Malkurse in der KrümelBOX in Falkensee

Für Kleinkinder, Kinder und Teens

Für Kleinkinder, Kinder und Teens
Das Leben mit Kindern ist für mich die größte Kunst! In der  KrümelBOX in Falkensee finden Kunstkurse  für vielfältige Lernprozesse statt.  Die Kreativ-werkstatt bietet Raum für Malkurse und viele andere Kreativangebote für Kinder jeden Alters. Sie lernen  in der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Materialen, Werkzeugen und  Themen Ihre eigenen Fähig- und Fertigkeiten.

 

In Patchwork-, Filz- und Aquarellmalkursen sowie vielen weiteren Kreativangeboten sollen Kleinkinder, Kinder und Jugendliche in erster Linie selbst die Ideen entwickeln und ich möchte mit individueller Unterstützung und achtsamer Begleitung nur einen vertrauensvollen Lernbereich bieten. Nur so entstehen wirklich eigene Kunstwerke...und glaubt mir, Kinder bringen Ihre Kunst immer schon mit. Ich möchte sie in meinen Kunstkursen kennen lernen, fördern und  ihre Fantasie entfalten.
 

 

Zum Kursangebot

 

Hierzu möchte ich anmerken, dass ich aus Erfahrung weiß, dass jedes Kind Zugang zur Kunst hat, aber nicht alle diesen Selbstausdruck teilen möchten, deshalb biete ich auch Einzelförderungen an.


Zum Kursangebot

Für (künftige) Eltern

Für  Schwangere, Mütter und Eltern

bietet die KrümelBOX ein Atelier für Austausch, Vorfreude, Gemeinsamkeit und unglaublich viele tolle kreative Ideen, rund um eure Kinder. Von Schwangerschaftsbauchabdrücken bis hin zu Eltern-Kind-Kritzelkursen wollen wir nicht nur unsere Welt bunter machen, sondern auch die unserer Kinder entdecken.


Hier habt Ihr Raum und Zeit eigene Kräfte und Ideen zu entfalten und Ihnen Ausdruck zu verleihen! Aber ganz bestimmt bietet euch die KrümelBOX auch  einen Ort, an dem ihr Energie und Ruhe schöpfen könnt.

Zum Kursangebot

Für Alle

Kreatives TUN ist der natürlichste Selbstausdruck.  Schöpferisch zu sein, eine urmenschliche Eigenschaft. Gerade aus diesem Grund, weil es etwas ist, das in uns schlummert, sammeln wir  Entspannung und Schaffenskraft in einem daraus. Durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Kursangeboten bietet die Krümelbox als Kunstschule und Kreativwerkstatt in Falkensee neue Räumlichkeiten und  Möglichkeiten Fantasie auszuleben. Ich möchte dabei nur anregen und inspirierend sein und euch Möglichkeiten zum Selbstausdruck bieten.

 

 

Zum Kursangebot

Das Angebot  in der KrümelBOX ist sehr vielfältig, schaut es euch an, ihr findet bestimmt einen Kurs oder Workshop, auf den ihr schon immer mal Lust hattet. 

Wer nicht weiß, ob ihm seine Wahl gefällt, darf natürlich zum Schnuppern kommen.

Doch da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich euch immer vorab zu einer Reservierung. Und auch zu Probestunden meldet euch bitte vorher über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir an.

 

Der Einstieg in die Kurse ist leider nicht jederzeit möglich. Dafür gibt es aber die offene Werkstatt an ausgewählten Sonntagen und den Sachen-Macher-Freitag.

 

Die Kursgebühren  errechnen sich aus den Materialien, die immer im Preis enthalten sind, meinem Stundenlohn, der gesetzlichen Mehrwertsteuer, von momentan 19% und den Unterhaltskosten der Räumlichkeiten. Die Gebühren sind immer zu Beginn eines Kurses fällig.

 

Ermäßigungen  gebe ich gerne bei der Buchung eines 2. Kurses innerhalb von einem halben Jahr. Der Rabatt beträgt 5% auf die Kursgebühr. Ab dem 3. Kurs pro Kalenderjahr beträgt die Ermäßigung 10%. Diese Regelungen gelten auch für Geschwisterkinder und andere Familienangehörige.

 

Stornierungen  bis 14 Tage vor dem Beginn des Kurses sind kostenfrei.  Ab der Frist von 7 Tagen vor Kursbeginn  gelten die Kursgebühren in voller Höhe als Stornierungsgebühren. Sollte sich der ausgefallene Teilnehmer ersetzen lassen, entfallen die Unkosten. Die Stornierungsgebühren gelten als Gutschrift für die erneute Buchung innerhalb der 12 nachfolgenden Monate.

 

Ausfallstunden  während eines Kurses werden nicht ausgezahlt, sondern können zu Ersatzterminen nachgeholt werden.

krümelBOX

Melanie Russ

Brahmsallee 37
14612 Falkensee

 

Telefon: 03322 / 508 74 00

Fax: 03322 / 508 74 01
E-Mail: kruemelbox@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Russ